Meditatives Bogenschießen im Kloster

Meditatives Bogenschießen – Einklang von Körper, Geist und Seele

Erleben Sie in der besonderen Atmosphäre des klösterlichen Umfeldes den meditativen Charakter des Bogenschießens auf Ihrem Weg zu mehr Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Gelassenheit.

Entdecken Sie eine faszinierende Form, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Klösterlich-meditative Impulse, intensive praktische Übungen mit Bogen und Pfeil, Zeit für Stille und Möglichkeit zur Teilnahme an den klösterlichen Gebetszeiten.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Alle Materialien werden gestellt. Eigene Bögen dürfen gerne mitgebracht werden (außer Compound). Der Kurs findet drinnen und draußen statt. „Wetterfeste“ Kleidung und festes Schuhwerk sind bitte mitzubringen.

Termin: Fr 19. – So 21.04.2024. Beginn mit dem Abendessen am Freitag, Ende am Sonntagmittag (kein Mittagessen).

Kursgebühr: € 240,00 pro Person zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Referent: Martin Scholz, Seminare, Coaching, Bogenschießen im Kloster … und anderswo, https://martin-scholz-seminare.de

Informationen zu Inhalt und / oder Ablauf erhalten Sie gerne direkt von Martin Scholz unter ms@martin-scholz-seminare.de